Die Männer von Thunder Ridge (3-teilige Serie) - Wendy Warren, Rainer Nolden, Anna-Pia Kerber & Stephanie Thoma-Kellner

Die Männer von Thunder Ridge (3-teilige Serie)

By Wendy Warren, Rainer Nolden, Anna-Pia Kerber & Stephanie Thoma-Kellner

  • Release Date: 2021-05-27
  • Genre: Contemporary Romance

Description

KEIN GEHEIMNIS KANN UNS TRENNEN von WENDY WARREN
Nach Thunder Ridge zurückzukehren war entweder ein Riesenfehler – oder die beste Entscheidung seines Lebens! Nate ist hin und hergerissen, als er Izzy wiedersieht, seine wunderschöne, unvergessene Sommerliebe. Aber warum geht sie ihm bloß beharrlich aus dem Weg?

DU BIST DIE SÃœSSESTE VERSUCHUNG von WENDY WARREN
Liebe bedeutet Schmerz und Tränen. Das weiß Willa ganz genau. Schon deshalb will sie sich auf keinen Fall in den sexy Derek Neel verlieben. Aber als er sie in ihrer Bäckerei heiß küsst, verfällt sie rettungslos der verführerischen Süßigkeit, die man Liebe nennt!

GEMMAS TRAUM VOM GLÃœCK von WENDY WARREN
Eine Zweckehe einzugehen, um das Sorgerecht für seinen kleinen Neffen zu behalten – das war Ethans Plan. Doch schon bald verliert der Footballstar sein Herz an die bezaubernde College-Lehrerin Gemma. Wird sie ihn noch lieben, wenn sie sein dunkelstes Geheimnis erfährt?

Comments